Kontakt
Hilfe bei Störungen, Fragen zur Abrechnung und generelle Fernwärmeanliegen:
Allgemeine Störungsstellen:
Duisburg – Nord/Mitte/West/Süd:
Marxloh, Obermarxloh, Neumühl, Alt-Hamborn, Altstadt, Kaßlerfeld, Duissern, Neudorf-Nord, Neudorf-Süd, Dellviertel, Hochfeld, Wanheimerort, Rheinhausen-Mitte, Hochemmerich, Bergheim, Friemersheim, Buchholz, Wanheim-Angerhausen, Huckingen und Hüttenheim
0203 604 2000
Duisburg-Walsum/Duisburg-Homberg:
Vierlinden, Overbruch, Alt-Walsum, Aldenrade, Fahrn, Röttgersbach, Wehofen, Alt-Homberg, Hochheide und Bruckhausen
02064 605 260
Kundenservice
Hier sind Sie z.B. richtig, wenn Sie Fragen zu Ihrer Abrechnung, Ihrem Abschlag, Ihrem Zählerstand oder einem Mieterwechsel haben.
Längere Wartezeiten im Kundenservice
Zurzeit kann es zu verlängerten Wartezeiten in unserem telefonischen Service kommen, da wir auf Grund der aktuellen Situation am Energiemarkt mit einer Vielzahl von Anrufen mit Fragen zur Preisbremse und weiteren Themen konfrontiert werden. Gerne können Sie uns stattdessen eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an info@fernwaerme-duisburg.de senden. Eine Bearbeitung Ihrer Einsendung kann aus den genannten Gründen jedoch längere Zeit in Anspruch nehmen – wir bitten um Verständnis!
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Unsere Servicezeiten:
Montag - Donnerstag: 8:00 - 17:00 Uhr
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Kontakt für Neukunden, Vertrieb:
Hier sind Sie richtig, wenn Sie noch keinen Fernwärmeanschluss haben und unser Kunde werden wollen.
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persönliche Ansprechpartner
Sie haben Fragen zu unserem Fernwärmeangebot?
Dann sprechen Sie uns gerne an.
Ansprechpartner für Privatkunden:
Sezgin Erdir
Tel. 0203 604 1065
E-Mail: sezgin.erdir@fernwaerme-duisburg.de
Martin Richter
Tel. 0203 604 1061
E-Mail: martin.richter@fernwaerme-duisburg.de
Ansprechpartner für Groß- und Sonderkunden sowie Wohnungswirtschaft:
Klaus Pimpertz
Tel. 0203 604 3238
E-Mail: klaus.pimpertz@fernwaerme-duisburg.de